Schützenverein Eintracht Karlsfeld e.V.

gegründet 1928

März 2024

28 Mär 202419:00 - JM Blasrohr
03 Apr 202419:00 - JM UHR

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 24.03.2023 im Bürgerhaus Karlsfeld wählten die Vereinsmitglieder den Vorstand des Schützenverein Eintracht Karlsfeld. Bürgermeister Stefan Kolbe, der die Wahlen leitete, hatte es leicht, da der Vorstand nahezu komplett wieder antrat.

Ludwig Buchberger wurde als erster Schützenmeister einstimmig im Amt bestätigt und wird die Geschicke des Vereins für weitere zwei Jahre leiten. Komplettiert wird der Vorstand von Jürgen Kroll als zweiten Schützenmeister, Mark O. Brünn als Schriftführer und Peter Ferschmann als Sportleiter sowie durch eine nahezu unverändert erweiterte Vorstandschaft und diverse Funktionäre. Andreas Buchberger wurde als neuer Schatzmeister in den Vorstand gewählt.

Vorstandschaft2023 1

v.l.n.r.: Peter Ferschmann, Mark O. Brünn, Matthew Steiner, Jürgen Kroll, Stefan Pontow, Katrin Oppermann-Baals, Gunther Kähn, Ludwig Buchberger, Willibald Franzel, Thomas Schreiber, Andreas Buchberger, Josef Pielmeier, Wolfgang Müller

Der Schützenmeister Ludwig Buchberger und der stellvertretende Gauschützenmeister Claus Eder ehrten danach langjährige Mitglieder, bedankten sich für Ihre Verbundenheit und überreichten Urkunden an: Christian Donner für 25 Jahre, Stefan Kolbe für 10 Jahre, Thomas Schreiber für 30 Jahre und Alfred Seidenschwang für 30 Jahre Mitgliedschaft.

Ehrungen2023 1

v.l.n.r.: Claus Eder, Stefan Kolbe, Alfred Seidenschwang, Thomas Schreiber, Christian Donner, Ludwig Buchberger