Schützenverein Eintracht Karlsfeld e.V.

gegründet 1928

Terminkalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

nächste Termine

Keine Termine

 DSC01715 klein

 

Auch in 2019 konnten bei der diesjährigen Hauptversammlung des Schützenvereins Eintracht Karlsfeld die Neuwahlen der Vorstände und Vereinsvertreter schnell und vor Allem einstimmig abgeschlossen werden.

Selbst die Posten, auf die die bisherigen Funktionäre nicht mehr kandidierten, konnten ohne viel Aufhebens wieder neu besetzt werden. Leider verabschiedete sich Standwart Jürgen Kroll nach 16 Jahren Vorstandsarbeit und übergab sein Amt an den, durch die Vorstandschaft vorgeschlagenen, "Willi" Franzel, dem bisherigen 3. Sportleiter (KK). Dessen bisheriges Amt übernahm der 2.Sportleiter (LP), welcher wiederum durch den neu hinzugekommenen Peter Baals ersetzt wurde. Leider musste auch die einzige Dame in der bisherigen Vorstandschaft aus beruflichen Gründen verzichten, sodass die wichtige Position des 1. Jugendleiter neu besetzt werden musste. Der Schützenmeister konnte aber hierfür Wolfgang Müller gewinnen, welcher in Zukunft mit dem nochmals weitermachenden Josef " Sepp" Pielmeier in Zukunft für die Jugendausbildung zuständig ist.

Ludwig Buchberger bedankte sich im Namen des Vereins und auch persönlich bei allen Mitglieder der bisherigen Vorstandschaft und verabschiedete anschließend unter tosendem Beifall der 61 anwesenden Mitgliedern jene, den Vorstand verlassenden, Mitglieder mit einem Blumenstrauß oder einer Ehrentafel.

Für alle anderen Positionen kann der "Chef" wieder auf seine bisherige Truppe bauen, denn alle anderen erklärten sich bereit ihr bisheriges Amt für weitere 2 Jahre auszuüben.

Der Schützenverein Eintracht Karlsfeld feiert am Samstag den 16. Juni 2018 sein
90-jähriges Gründungsfest.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei unserem Jubiläumsfest mit dabei sind.

Der Eintritt ist frei, aber für die Planung des Abends benötigen wir bitte Ihre Anmeldung.

 Unser Festprogramm:

14:30                   Begrüßung der Vereine bei der Kirche St. Anna,

15:30                   Gottesdienst mit Einzug der Fahnenabordnungen

16:30                   Aufstellung vor der Kirche zum Festumzug

17:00                   Begrüßung vor dem Bürgerhaus und Einmarsch der Fahnenabordnungen

18:00                   Abendessen im Bürgerhaussaal mit Festansprachen und Grußworten

19:00                   Ausgabe der Jubiläumsscheiben und Preisverteilung Gemeindeschießen

20:00                   Tanz mit Eröffnung durch unsere Schützenkönige und gemütlicher Abend mit dem Lost Hair Duo

Anmeldungen und Infos bei  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wo is des?