Schützenverein Eintracht Karlsfeld e.V.

gegründet 1928

Terminkalender

September 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

nächste Termine

17 Sep 202119:00 - Jahresmeisterschaft LG/LP/SP
20 Sep 202117:00 - 19:15Jugendtraining
20 Sep 202119:30 - Jahresmeisterschaft LG/LP/SP
20 Sep 202119:30 - JM GK
22 Sep 202119:00 - JM UHR / Blasrohr
24 Sep 202119:00 - Jahresmeisterschaft LG/LP/SP

um sein verdientes Mitglied

Ernst Feichtmeier

Er verstab nach langer schwerer Krankheit, welche er schon überwunden zu haben schien, für uns unerwartet Anfang der Woche.

In seiner fast 40jährigen Vereinszugehörigkeit hat sich Ernst besonders durch seine immer positive Art und seiner Weltoffenheit unter allen Schützenbrüdern einen Namen gemacht. Sein umfangreiches Fachwissen und seiner ständigen Einsatzbereitsschaft um unseren Verein und den Schießsport, hat uns stets beeindruckt. Auf Ernst konnten wir immer zählen.

Mit ihm verlieren wir nicht nur einen exzelenten Schützen, sondern auch einen sehr geschätzten Freund.  Er hinterläßt bei uns allen eine riesen Lücke. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei den Angehörigen.  

 

Um seiner Fürsorgeaufgabe nach zu kommen hat sich das Schützenmeisteramt entschlossen

 

den Schießbetrieb bis auf weiteres einzustellen

 

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das COVID-19 Virus hat der DSB und alle seine Unterverbände die Absage aller Wettbewerbe (incl. RWK) für die Saison 2020 bekannt gegeben. Deshalb beendet auch der Schützenverein Eintracht Karlsfeld bis auf weiteres alle Schieß- und Vereinsaktivitäten und somit die Saison 2020.

Über die weitere Entwicklung werden wir hier bzw. ggf. in einem Rundsschreiben informieren.

Die Vorstand bedauert diesen Schritt, sieht aber dazu derzeit keinerlei Alternative.

Der Schützenverein Eintracht Karlsfeld feiert am Samstag den 16. Juni 2018 sein
90-jähriges Gründungsfest.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei unserem Jubiläumsfest mit dabei sind.

Der Eintritt ist frei, aber für die Planung des Abends benötigen wir bitte Ihre Anmeldung.

 Unser Festprogramm:

14:30                   Begrüßung der Vereine bei der Kirche St. Anna,

15:30                   Gottesdienst mit Einzug der Fahnenabordnungen

16:30                   Aufstellung vor der Kirche zum Festumzug

17:00                   Begrüßung vor dem Bürgerhaus und Einmarsch der Fahnenabordnungen

18:00                   Abendessen im Bürgerhaussaal mit Festansprachen und Grußworten

19:00                   Ausgabe der Jubiläumsscheiben und Preisverteilung Gemeindeschießen

20:00                   Tanz mit Eröffnung durch unsere Schützenkönige und gemütlicher Abend mit dem Lost Hair Duo

Anmeldungen und Infos bei  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wo is des?