Schützenverein Eintracht Karlsfeld e.V.

gegründet 1928

Terminkalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

nächste Termine

23 Okt 201717:30 - 19:00Training Jugend
23 Okt 201719:30 - 21:00Training und JM Erwachsene
27 Okt 201719:00 - 21:30Training und Jahresmeisterschaft der Erwachsenen
30 Okt 201717:30 - 19:00Training Jugend
30 Okt 201719:30 - 21:00Training und JM Erwachsene
03 Nov 201719:00 - 21:30Training und Jahresmeisterschaft der Erwachsenen

Verabschiedung Robert

Nach 20 Jahren Jugendarbeit tritt Robert Bentele von seinem Amt als 1.Jugendleiter des Schützenverein Eintracht Karlsfeld zurück. Vielen heute Erwachsenen hat Robert zusammen mit seinem Stellvertreter Josef Pielmeier das Schiessen beigebracht. Viele Erfolge konnten mit ihm zusammen gefeiert werden.

Er hat immer ein offenes Ohr für die Jugend und war immer für Sie da, wenn es mal,  ob beim Sport oder auch im privaten Umfeld, Probleme gab. Er half/hilft wo er kann. Durch seinen Einsatz für den Schießsport wurde er weit über die Vereinsgrenzen bekannt und geschätzt.

Ebenso soll sein Einsatz im Gau Dachau nicht unerwähnt bleiben. Er ist immer bereit bei Meisterschaften oder bei den Trainingseinheiten der Gautrainingsgruppe zu unterstützen.

Der Schützenverein Karlsfeld bedankt sich bei ihm für seine unermüdliche Arbeit für den Verein und dessen Jugend.

Robert übergibt sein Amt nach der diesjährigen Neuwahl im Rahmen der Jahreshauptversammlung an seine Nachfolgerin Verena Wiesmeier und wird diese selbstverständlich in den nächsten Monaten in ihre neue Tätigkeit einlernen und darüber hinaus auch weiterhin unterstützen. Wir freuen uns, das Verena sich bereiterklärt hat diese wichtige Aufgabe im Verein zu übernehmen und wünschen ihr ein ebenso gutes Händchen wie es Robert gehabt hat.

Für den, durch den plötzlichen Tod von Andreas Pauler vakante und derzeit von Edith Buchberger geführte Posten des 2.Schriftführers konnte ebenfalls einer aus der jungen Garde der Schützen gewonnen werden. Stefan Pontow erklärte sich bereit diese Aufgabe im Verein zu übernehmen.

Die verbleibenen Vorstandskollegen freuen sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit den Neuen.

Anmeldung für Mitglieder

Wo is des?